Skip to main content

Agentur

Wir machen Marken zukunftssicher, damit Unternehmen auch dann wachsen, wenn sich die Zeiten ändern.

Alexander Thoma

Kunden, die bereits mit uns arbeiten

Frisch und erfahren.
Strategisch und voller Ideen.

Unser Ziel ist es, aus mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen authentische Marken zu machen. Marken mit Rückgrat, Charakter und Herz. Dabei wollen wir für unsere Kunden drei Sachen erreichen: mehr Zeit für das Wesentliche, mehr Erfolg für dein Business und mehr Freude an der eigenen Passion.

Das effektivste Mittel hierfür ist die ​Kombination aus authentischer Positionierung, professionellem Corporate Design und starkem Marketing. Eine Erfolgsstrategie, die dir genau die Leitplanken liefert, die dein Unternehmen braucht, damit der Laden läuft.

Wertvolle Menschen die lieben, was sie tun.

Alexander Thoma

Inhaber & Projektleiter

Kreiert seit über 18 Jahren Markenauftritte für Kunden unterschiedlichster Branchen. Seit Herbst 2015 arbeitet Alexander Thoma zusätzlich für einen privaten Bildungsträger als Fachdozent. Von der IHK Frankfurt am Main wurde er als aktives Mitglied in den Prüfungsausschuss ernannt. In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich bei den Wirtschaftsjunioren – einem Netzwerk von Unternehmern, Fach- und Führungskräften.

Melanie Nolte

Unternehmens­kommunkation

Markus Specht

Digitales Marketing

Florian Herzog

Web-Development

Nathalie Zontag

Grafikdesign

Dennis Möbus

Fotografie

Nina Schroll

Grafikdesign

Florian Marx

SEO

Unsere Grundsätze

1

Wir handeln werteorientiert

Mit einem ehrlichen Interesse an dir und deinen Visionen begleiten wir dich auf Augenhöhe, um gemeinsam die besten Lösungen zu erarbeiten.

2

Wir denken unternehmerisch

Unsere erste Frage: Was würden wir mit dem Budget tun, wenn es unser Geld wäre? Wir wollen euer Geschäftsmodell und eure Kunden genau verstehen.

3

Wir arbeiten agil und fokussiert

In agilen Workshops erarbeiten wir innerhalb weniger Stunden Ergebnisse, die in klassischen Werbeagenturen Wochen dauern würden.

4

Wir sind immer neugierig

Mit einer inneren Haltung des Lernens entwickeln wir uns jeden Tag weiter und passen unsere Kompetenzen dem Wandel an.

Bereit zu starten?

Jetzt Kontakt aufnehmen

069 26921554
office@pergo-design.de
www.pergo-design.de

© 2022 PERGO Design

Impressum  ·  Datenschutz  ·  AGB