Skip to main content

Leistungen

Power als Ressource

Wir unterstützen dich in allen Prozessen genau dort, wo du Support benötigst. Von der strategischen Beratung, über die Entwicklung deiner Marke bis zur Planung und Umsetzung der Marketing-Maßnahmen. Gemeinsam justieren wir das Wissen unserer Experten für die Realisierung deiner Marketingziele.

Strategie

Bevor es an die Umsetzung und klare Marketing-Maßnahmen geht, braucht es einen Fahrplan. Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Unternehmen erfolgreicher sind als andere? Ihre Kunden werden von ihnen als DER Experte wahrgenommen. Den Weg aus der Vergleichbarkeit hin in die Einzigartigkeit schaffst du mit einer klaren Strategie und dem stetigen Kommunizieren deiner Nutzen und Vorteile.

Corporate Design

Marken müssen mit der Zeit gehen – dies spiegelt sich auch in einem hochwertigen, modernen und auf allen Medien anwendbaren Corporate Design wider. Dabei bildet das Logo und eine festgelegte Form- und Farbgebung das Fundament des gesamten Erscheinungsbildes.

Corporate Communication

Mit herausragendem Kommunikationsdesign stellen wir sicher, dass eure Marke auf allen Kanälen konsistent, authentisch und aufmerksamkeitsstark performt.

Digitales Marketing

Wir unterstützen euch systematisch dabei, eure Zielgruppe durchgängig anzusprechen und maximale Reichweite aufzubauen.

Webdesign

Neue Website entwickeln oder die bestehende relaunchen? Mit uns geht beides. Dabei sorgen wir dafür, dass eure Website zum zentralen Element der Kundengewinnung wird.

SEO

Wir helfen dir, deine Sichtbarkeit bei Google durch kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu optimieren. So gewinnst du laufend neue Kunden*innen mit organischem Traffic.

Agenturen gibt es wie Sand am Meer, warum solltest du ausgerechnet mit uns zusammenarbeiten?

Der große Vorteil bei einer Zusammenarbeit mit PERGO Design: Es gibt mit uns keine voreiligen Angebote, schnellen Rezepte oder Marketing von der Stange. Als Marketing-Experten analysieren wir ganzheitlich mit dir deine aktuelle Unternehmenssituation und entwickeln dann ein genau auf deine Ziele und dein Budget abgestimmtes Konzept. Du sparst damit Kosten für überflüssige Schnellschüsse, investierst dagegen in wirklich wirksame Aktionen für dein Unternehmen und verfügst über absolute Planungssicherheit.

Bereit zu starten?

Jetzt Kontakt aufnehmen